2012

LOL Loughing Out Loud

Filmplakat zu LOL - Loughing Out Loud
Originaltitel LOL
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 04.05.2012
AT-Start

Eine 16-Jährige und die erste Liebe

Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) verstehen sich gut. Doch die Mutter hat immer mehr Probleme mit iher Tochter. Denn diese ist gerade dabei, sich in ihren besten Freund Kyle zu verlieben. Da Lola von ihm glaubt, dass er schon erste sexuelle Erfahrungen gemacht hat, will sie sich keine Blöße geben und gibt vor, keine Jungfrau mehr zu sein. All das und noch viel mehr vertraut Lola ihrem Tagebuch an und fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter es gelesen hat. Anne wiederum begreift schlagartig, dass ihre Tochter nicht mehr der niedliche, unschuldige Teenager ist, für den sie sie gehalten hat.
Bilder
Bilder: Constantin Film
Bilder:
Constantin Film

Forum

17.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • lieber die französische Version anschauen

    Schwacher Abklatsch der französischen Version, bei der zum Einen die Hauptdarsteller um Welten besser sind und man zum Anderen von ... [ weiter ]
    defaultbild
    21.09.2012, 13:22 Uhr