2012

Total Recall

Filmplakat zu Total Recall
Originaltitel Total Recall
Genre Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 03.08.2012
AT-Start

Colin Farrell kann seinen Erinnerungen nicht mehr trauen

Der Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) hat eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale), die er sehr liebt, doch er möchte einmal einen Urlaub von seinem normalen Leben nehmen. Die Firma Recall bietet ihm den scheinbar perfekten Urlaub in Form einer Erinnerung, die sie direkt in sein Hirn einsetzen. Doch als die ganze Prozedur furchtbar schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Auf der Flucht vor der Polizei, die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen, dem Führer der freien Welt, steht, verbündet sich Quaid mit einer Rebellin (Jessica Biel), um den Chef der Untergrund Widerstandskämpfer zu finden und Cohaagen zu stoppen.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • TOTAL GOOD

    Atmosphärisch dicht, düstere Bilder, glaubhafte Darsteller, mitreissende, toll fotografierte Action, spannende Handlung mit ... [ weiter ]
    defaultbild
    07.11.2012, 22:14 Uhr