Forum
2 Einträge
6 Bewertungen
67.5% Bewertung
  • Bewertung

    TOTAL GOOD

    Atmosphärisch dicht, düstere Bilder, glaubhafte Darsteller, mitreissende, toll fotografierte Action, spannende Handlung mit überraschenden Wendungen,...was will man mehr?
    Für mich die positive Kinoüberraschung 2012:-)
    defaultbild
    07.11.2012
    22:14 Uhr
  • Bewertung

    Coole Effekte!

    Also zu allererst muss ich sagen, dass ich dieses Remake jetzt vor dem Original mit Arnold Schwarzenegger gesehen hab und diesen irgeendwie besser finde, die Special Effects sind der Wahnsinn!! Und auch generell hat mir dieser hier irgendwie besser gefallen, ich kann nicht genau sagen, woran es liegt...auf jedenfall war der Film in Ordnung obwohl ich auch sagen muss, dass ich den Film nicht sofort ganz verstanden hab, aber auf jedenfall cool, den Film im Kino gesehen zu haben, da wirkt der nämlich echt geil!!!
    defaultbild
    27.10.2012
    19:44 Uhr