Wie man leben soll (2011)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Wie man leben soll
Österreich 2011 | Komödie, Drama | 100 min.

Aus dem Leben eines „Sitzers“

Charlie hat Probleme mit seinem Übergewicht oder der Anforderung, so etwas wie einen richtigen Beruf zu finden. Den Kampf um einen Platz im Leben tritt er mit dem Handicap an, dass Übersicht, Weitblick und taktisches Denken ebenso wenig zu seinen Eigenschaften gehören wie Elan, Durchsetzungsvermögen und Disziplin. Damit ist er natürlich nicht zufrieden, insgeheim. In seinen Träumen ist er prominent, muskulös, intellektuell und vor allem: Ein grandioser Rocksänger.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Österreich
Länge 100 min.
AT-Start

Forum

74.2% Filmbewertung
5 Einträge    6 Bewertungen
  • Geniale Wundertüte aus der Schalko-Blase

    Habe mich letztens auf Flimmit registriert und einen Code für einen Gratisfilm-Stream erhalten, der nur eine Woche gültig ist. Nach ... [ weiter ]
    barryegan_8f8e57e162.png
    07.03.2015, 20:26 Uhr