Beginners (2010)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Beginners
Regie:
USA 2010 | Komödie, Drama | 105 min.

Ewan McGregor erinnert sich an seinen Vater

Nur einen Monat nach dem Tod seines Vaters Hal (Christopher Plummer) lernt Künstler Oliver (Ewan McGregor) die temperamentvoll-leidenschaftliche Schauspielerin Anna (Mélanie Laurent) kennen und verliebt sich. Die glückliche, aber nicht unkomplizierte neue Liebe weckt in Oliver die Erinnerungen an seinen Vater, der sich nach dem Tod seiner Frau, mit der er 45 Jahre verheiratet war, noch im Alter von 75 Jahren zu seiner Homosexualität bekannte. Hemmungslos und voller Energie stürzt er sich in sein neues schwules Leben, zu dem bald auch sein wesentlich jüngerer Liebhaber gehört.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 03.06.2011
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
3 Einträge    1 Bewertung
  • Extrem liebenswert

    Wirklich tolles Filmchen, die Chemie zwischen den Darstellern ist wunderbar, ich hatte schon fast vergessen wie cool Ewan McGregor sein kann, die ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    29.09.2011, 19:16 Uhr