3 Einträge
2 Bewertungen
87.5% Bewertung
  • Bewertung

    Extrem liebenswert

    Wirklich tolles Filmchen, die Chemie zwischen den Darstellern ist wunderbar, ich hatte schon fast vergessen wie cool Ewan McGregor sein kann, die Geschichte ist süß und voller kreativer Ideen sowohl auf formaler als auch auf inhaltlicher Ebene. Extrem sehenswert!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    29.09.2011
    19:16 Uhr
  • Film in OmU bald in Graz?

    Weiß jemand, ob und wann der Film in Originalsprache (mit oder ohne Untertitel) in Graz zu sehen sein wird?
    Bis jetzt hab ich ihn nur im Geidorfkino gesehen und da gibt es die Filme ja leider "nur" auf Deutsch...
    19.09.2011
    16:59 Uhr
    • OmU

      Im KIZ RoyalKino ist geplant die OmU-Version zu zeigen. Wahrscheinlich in ein paar Wochen, sobald die Kopie in Wien nicht mehr im Einsatz ist.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      22.09.2011
      23:34 Uhr