Die anonymen Romantiker (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Les émotifs anonymes
F/B 2010 | Komödie, Romanze | 80 min.

Liebe in der Schokoladen-Branche

Angélique (Isabelle Carré) stellt äußerst verführerischer Schokoladenkreationen her. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René (Benoît Poelvoorde) führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik. Als Angélique in Jean-Renés Manufaktur als Vertriebskraft antritt, sind die Hürden, die sie überwinden muss, enorm. Doch verglichen mit Jean-Renés Angst vor den eigenen Gefühlen ist ihre Lage fast ein Kinderspiel. Denn die unerwartete Zuneigung zu seiner neuen Mitarbeiterin ist eine außerordentliche Herausforderung, der Jean-René mit unorthodoxen Mitteln begegnet.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land F/B
Länge 80 min.
FR-Start 22.12.2010
AT-Start

Forum

84% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Schüchtern mit Schokolade

    Die beiden Hauptdarsteller dieser Romanze machen ihre Sache wirklich großartig. Isabelle Carré als Angélique, die etwas von der ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    03.11.2015, 19:53 Uhr