Genug (2002)

Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Enough
USA 2002 | Thriller | 114 min.

Jennifer Lopez im Kampf gegen ihren Ehemann

Slim (Jennifer Lopez) führt mit ihrem Mann Mitch (Billy Campbell) ein Leben im Luxus. Beide vergöttern sie ihre Tochter Gracie und für außen Stehende wirken sie noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Niemand ahnt, dass Mitch eine andere, dunkle Seite besitzt. Als Slim herausfindet, dass ihr Mann ein Doppelleben führt, dass er Affären hat und sein Firmenimperium mit brutaler Korruption beherrscht, stellt sie ihn zur Rede. Mitch reagiert brutal: Er beginnt seine Frau zu terrorisieren, zu schlagen und zu demütigen. Die verängstigte Slim fürchtet um ihr Leben und flüchtet mit ihrer Tochter. Slim besorgt sich eine neue Identität und beginnt ein völlig neues Leben, doch Mitch und seine kriminellen Freunde spüren sie immer wieder auf. Es ist ein Leben in permanenter Angst. Schließlich erkennt Slim, dass es so nicht weitergehen kann und bereitet sich auf eine letzte, entscheidende Konfrontation vor: Sie sieht ihren einzigen Ausweg darin Mitch töten.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 24.05.2002
AT-Start

Forum

61.5% Filmbewertung
6 Einträge    13 Bewertungen
  • Spannender Psychothriller

    Neben ANACONDA und HUSTLERS der besten Film mit J.Lo. In GENUG beherrscht sie alle Mimiken von Freude bis Panik und Todesangst perfekt. Wer Film wie ... [ weiter ]
    14.05.2020, 14:34 Uhr