6 Einträge
13 Bewertungen
61.5% Bewertung
  • Bewertung

    Spannender Psychothriller

    Neben ANACONDA und HUSTLERS der besten Film mit J.Lo. In GENUG beherrscht sie alle Mimiken von Freude bis Panik und Todesangst perfekt. Wer Film wie DER FEIND IN MEINEM BETT und DER KUSS VOR DEM TODE mag, wird diesen Film lieben.
    14.05.2020
    14:34 Uhr
  • Total vorhersehbar!!

    Man weiß bereits wenn man den Inhalt des Films durchliest, wie er verlaufen und zum Schluss auch ausgehen wird...hab schon Besseres gesehen.
    17.01.2008
    21:39 Uhr
  • Bewertung

    Jetzt aber Genug

    Ich finde den Film zwar nicht so gut aber auch nicht so schlecht wie die Zeitungskritiker sagen.Die Story eigendlich halbwegs O.K nur das Lopez zuspät wegrennt.Auch der ständige wechsel ihres aussehens ist nicht schön anzuschauen in dem Film schaut sie wirklich schrecklich aus.
    24.10.2006
    18:39 Uhr
  • Bewertung

    Peinliche Frauenpower

    Das unvermeidliche Happy-End der J.LO Filme schlägt hier wieder zu, aber damit leider nicht bereits schlimm genug versucht Madame Lopez auch noch mit Gewalt, als klischeehaftes Powergirl, das den Mut zum Angriff beweist, aufzutreten, was erwartungsgemäß natürlich (wie in etlichen anderen ihrer seichten Filme) furchtbar schief geht - leider aber nicht peinlich genug, um darüber lachen zu können.
    29.06.2006
    08:32 Uhr
  • Bewertung

    J.Lo

    Naja gut gespielt ist der Film. Aber bisschen zu viel Verfolgungsjagd und natürlich ein Happy End. Geht so...
    23.06.2006
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    hübsche Jlo

    der rest ist eher langweilig und vorhersehbar.
    30.07.2005
    16:26 Uhr