2013

G.I. Joe - Die Abrechnung

Filmplakat zu G.I. Joe - Die Abrechnung
Originaltitel G.I. Joe: Retaliation
Genre Action, Thriller, Abenteuer
Land USA/CAN
Länge 110 min.
US-Start 29.03.2013
AT-Start

Die Elite-Einheit im Kampf gegen „Cobra“

Die Elite-Einheit „G.I. Joe“ bekämpft nicht nur die feindliche Organisation Cobra, auch von anderer Seite droht Gefahr. Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock (Dwayne Johnson) und Captain Duke (Channing Tatum) sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Unterstützung bekommen sie dabei von General Joe Colton (Bruce Willis), einer Legende der Elite-Einheit.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

37.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • der Fluch der Fortsetzungen

    "G.I. Joe - Die Abrechnung" ist der zweite Teil eines sehr interessanten ersten Teils. Ich habe wirklich inständig gehofft, dass der ... [ weiter ]
    IMG_0315
    31.07.2016, 21:01 Uhr

2009 Pfeil G.I. Joe
2013 Pfeil G.I. Joe - Die Abrechnung