Kopfgeld - Perrier's Bounty (2009)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Perrier's Bounty
USA 2009 | Komödie, Action, Drama | 88 min.

Cillian Murphy hat Schulden

Der Tag fängt schlecht an für Michael (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier (Brendan Gleeson) hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm zwei Schläger auf den Hals. Gerade wollen diese Michael die Beine brechen, als seine heimlich geliebte Nachbarin Brenda in übereilter Solidarität einen der beiden erschießt. In dem Moment taucht auch noch Daddy auf und behauptet, dass der Sensenmann persönlich ihm sein nahes Ende angekündigt hat. Michael hat jetzt eine Leiche am Hals, seinen irren Dad und die immer depressiver werdende Brenda, während sich die halbe Unterwelt von Dublin formiert, um das Trio zur Strecke zu bringen.
Darsteller
Genre Komödie, Action, Drama
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 21.05.2010

Forum

25% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Beutejagd

    Eine Komödie ist das ja nicht gerade, eher ein Drama, das im Gangstermilieu spielt und manchmal unter anderem auch lustige Szenen ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    18.05.2012, 16:39 Uhr