Einfach zu haben (2010)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Easy A
Regie:
USA 2010 | Komödie | 92 min.

Emma Stone bekommt einen zweifelhaften Ruf

Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht…Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst?
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 17.09.2010
DE-Start 11.11.2010

Forum

56.5% Filmbewertung
3 Einträge    10 Bewertungen
  • Easy A

    Die Neuinterpretation von "Der scharlachrote Buchstabe", versetzt in die USA der heutigen Zeit. Olive hilft einem Freund indem sie auf ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    30.01.2015, 19:01 Uhr