Sundance Film Festival Das Uncut-Special vom Sundance Film Festival 2021

Gullivers Reisen (2010)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Gulliver's Travels
USA 2010 | Komödie, Abenteuer | 93 min.

Jack Black landet auf der Insel Liliput

Gulliver (Jack Black) versauert schon seit Jahren in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere – und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen. Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen. Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 22.12.2010
AT-Start

Forum

48.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Ab damit ins Bermuda Dreieck

    Jack Black hatte auch so seine lichten Momente, was Filme angeht. Doch "Gullivers Reisen" ist eine einzig große Sünde, vor ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.03.2016, 20:39 Uhr