Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (2008)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Easy Virtue
UK/CAN 2008 | Komödie, Romanze | 97 min.

Jessica Biel hat Probleme mit der Schwiegermutter

Der junge Engländer John Whittaker (Ben Barnes) verliebt sich mit Haut und Haaren in Larita (Jessica Biel), eine sexy und glamouröse Amerikanerin. Die beiden heiraten unverzüglich. Doch als das junge Paar in Johns Familienstammsitz zurückkehrt, reagiert Johns Mutter (Kristin Scott Thomas) allergisch auf die neue Schwiegertochter. Larita bemüht sich zwar nach Kräften, sich in die Familie einzufügen, aber kann das Minenfeld, das ihre Schwiegermutter für sie auslegt, nicht umgehen. Larita wird schnell klar, dass Mrs. Whittaker ein perfides Spiel mit ihr treibt, und dass sie sich wehren muss, wenn sie John nicht verlieren will.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land UK/CAN
Länge 97 min.
UK-Start 07.11.2008
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Kontenance kontra Klugheit

    Auch wenn der Film inhaltlich von der literarischen Vorlage abweicht, so hat er doch die geistreichen Dialoge weitgehend übernommen. Die hatte ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    23.09.2012, 18:57 Uhr