Kalifornia (1993)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Kalifornia
USA 1993 | Thriller, Drama | 117 min.

David Duchovny schreibt über Massenmörder

Der Journalist Brian Kessler und seine Geliebte, die Fotografin Carrie, planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die USA, um dort zu recherchieren, wo die Verbrecher ihr Unwesen trieben. Da sie knapp bei Kasse sind, nehmen sie den ziemlich heruntergekommenen Early Grayce und seine Freundin Adele mit. Während der Fahrt wird das Benehmen von Early immer unberechenbarer, so dass Brian und Carrie die Angst beschleicht, vielleicht einen echten Serienkiller im Auto zu haben.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 03.09.1993

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Kalifornia (Blu-Ray)

    Der erfolglose Schriftsteller Brian Kessler (David Duchovny) und seine fotografierende Freundin Carrie (Michelle Forbes) beschließen durch ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    14.06.2010, 18:17 Uhr