Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Marmaduke (2010)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Marmaduke
Regie:
USA 2010 | Komödie, Familienfilm | 87 min.

Eine Dogge zieht nach Kalifornien

Die tollpatschige Dogge Marmaduke sabbert und plappert, dass es kein Halten gibt. Bei seiner Suche nach neuen Freunden muss er sich entscheiden, für wen sein Herz schlägt: Für die rassige Colliedame Beverly oder doch eher die Mischlingshündin Lucy? Sein neunmalkluger Gefährte Carlos, der Kater der Winslows, steht ihm dabei mit mehr oder weniger hilfreichem Rat zur Seite.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 04.06.2010
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Marmaduke

    Der Film ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gerade ein Meilenstein. Er verhält sich wie eine typische Komödie: neue Stadt, die ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.08.2010, 12:51 Uhr