Forum zu Marmaduke

1 Eintrag
2 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Marmaduke

    Der Film ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gerade ein Meilenstein. Er verhält sich wie eine typische Komödie: neue Stadt, die typischen Cliquen und das typische Thema: Wie mache ich mich möglichst beliebt. Natürlich geht dabei so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Der einzige Unterschied ist, dass hier die Hauptdarsteller Hunde sind. Ich hätte mir etwas mehr erwartet, an einigen Stellen ist der Film ziemlich einfallslos, aber er war dann auch wieder zwischendurch ganz witzig. Eher ein Film für Kinder und Hundefreunde, oder zum Zeitvertreib an einem regnerischen Nachmittag, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.08.2010
    12:51 Uhr