Plan B für die Liebe (2010)

Fotos: Concorde
Originaltitel:
The Back-up Plan
Regie:
USA 2010 | Komödie, Romanze | 106 min.

Erst ein Kind und dann der Traummann

Als Zoe (Jennifer Lopez) Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren „Plan B“ in die Tat um – und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan (Alex O'Loughlin), ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes „andere Umstände” bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 23.04.2010
AT-Start

Forum

53.6% Filmbewertung
6 Einträge    11 Bewertungen
  • Plan B?

    Nette zwischendurch Komödie mit Musiksternchen Jennifer Lopez. Zwar nicht grauenhaft, aber dafür nur seichte Unterhaltung für fast ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.07.2011, 08:47 Uhr