Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Scott Pilgrim vs. the World
USA 2010 | Komödie, Abenteuer | 112 min.

Michael Cera trifft auf seine Traumfrau

Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Das Einzige, was nun noch zwischen ihm und Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) steht, sind ihre sieben Exfreunde, denn die Superschurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er feststellen, das sie eine ganz neue Dimension von „Beziehungsvergangenheit" mitbringt. Eine unheilvolle Allianz von Exfreunden kontrolliert ihr Liebesleben und schreckt vor nichts zurück, um ihn als neuen Verehrer aus dem Weg zu räumen.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 13.08.2010
AT-Start

Forum

83.9% Filmbewertung
6 Einträge    14 Bewertungen
  • Total anders

    Ganz anders als jeder Film den ich zuvor gesehen habe...Comicverfilmung....gut umgesetzt mit viel Charme und gut durchdacht....teuflische Ex besiegen ... [ weiter ]
    minzi_ea930a429f.jpg
    17.08.2015, 21:58 Uhr