Extreme Movie (2008)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Extreme Movie
USA 2008 | Komödie | 75 min.

Probleme mit dem Erwachsenwerden

Der Computernerd Fred (Michael Cera) hat kein Glück in der Liebe. Bis er das Mädchen seiner Träume im Internet trifft. Zu dem Treffen landet er jedoch zur falschen Zeit am falschen Ort - mit unangenehmen Folgen. Chuck (Frankie Muniz) ist ein glücklicher Teenager, der von einer rundum erfüllten Liebe mit seinem High-School Schwarm träumt, findet heraus, dass ihre Gelüste seine Phantasien bei weitem übersteigen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 75 min.
US-Start 05.12.2008
DE-Start 17.09.2009

Forum

40% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Extrem ...

    Also so extrem schlecht fand ich den Film nun auch wieder nicht. Waren einige gute Gags dabei. Zwar oft unter der Gürtellinie, aber was erwartet ... [ weiter ]
    edwood_57d5f12321.jpg
    23.04.2010, 09:34 Uhr