2 Einträge
2 Bewertungen
40% Bewertung
  • Bewertung

    Extrem ...

    Also so extrem schlecht fand ich den Film nun auch wieder nicht. Waren einige gute Gags dabei. Zwar oft unter der Gürtellinie, aber was erwartet man den sonst von dem Titel.
    Hat zwar nicht die „Klasse“ von „Scary Movie“, aber ist dennoch zwischendurch unterhaltsam. (Entschuldigt, dass ich „Klasse“ und „Scary Movie“ in einem Satz verwende ;)

    Was beim Film aber stört ist, dass es eigentlich nur lose zusammengewürfelte Einzelsketche sind, die keine (oder kaum eine) verbindende Handlung haben.
    edwood_57d5f12321.jpg
    23.04.2010
    09:34 Uhr
  • Bewertung

    Extreme schlecht

    Ich denke, dieser Film hat es verdient, der "schlechteste Film den ich je gesehen habe" genannt zu werden. Die Gags sind keine Gags und die Witze nicht witzig. Vielleicht hätte man einem Porno daraus machen sollen! Das wäre bei den Sehern höchstwahrscheinlich besser angekommen!
    10.01.2010
    21:07 Uhr