Natürlich blond 2 (2003)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Legally Blonde 2: Red, White & Blonde
USA 2003 | Komödie | 95 min.

Blondine Reese Witherspoon geht nach Washington

Nachdem Elle Woods (Reese Witherspoon) Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume (Luke Wilson). Als sie die Mutter ihres Hundes Bruisher zur Hochzeit einladen will stellt sie fest, dass diese in Tierversuchen von Kosmetikkonzernen gequälte wurde. Also zieht die ständig rosa gekleidete Blondine auf nach Washington um sich dort gegen Tierversuche stark zu machen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 02.07.2003
AT-Start

Forum

56.5% Filmbewertung
7 Einträge    17 Bewertungen
  • Die Sache mit den Fortsetzungen...

    Jaja, das ist ja bekanntlich so eine Sache. Es gibt einige Beispiele, bei denen Fortsetzungen 1a funktionieren, ja den Vorgänger sogar noch in ... [ weiter ]
    01.01.2009, 17:21 Uhr

2001 Pfeil Natürlich blond
2003 Pfeil Natürlich blond 2
2009 Pfeil Natürlich blond 3