Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Rogue - Im falschen Revier (2007)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Rogue
USA/AUS 2007 | Action, Thriller, Abenteuer | 99 min.

Eine Touristengruppe wird von einem Krokodil gejagt

Der abgebrühte US-Journalist Pete McKell (Michael Vartan) hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Er überredet die attraktive Bootsführerin, unerforschte Gewässer anzusteuern. Ein ganz schwerer Fehler, wie er feststellen muss, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Abenteuer
Land USA/AUS
Länge 99 min.
AU-Start 08.11.2007

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Rogue

    Da habí ich mich doch neulich beim Zähneputzen gefragt, was macht eigentlich GREG McLEAN, der Regisseur von „Wolf Creek“, DEM Movie ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    09.09.2008, 18:38 Uhr