Kangaroo Jack (2003)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Kangaroo Jack
USA 2003 | Komödie | 89 min.

Jerry O\'Connell wird von einem Kangaroo beklaut

Die beiden New Yorker Charlie (Jerry O'Connell) und Louis (Anthony Anderson) sind schon seit 20 Jahren befreundet. Als Hairstylist und Musiker wenig erfolgreich planen sie schon jeher ein großes Ding, das sie auf einen Schlag reich machen soll. Für seinen Stiefvater, den Unterweltboss Sal Maggio (Christopher Walken) soll Charlie nun 50.000 Dollar im australischen Busch abliefern. Doch in Australien angekommen finden die beiden ein verwundetes Känguru so nett, dass sie ihm ihre Jacke umhängen - mit dem Geld. Und dieses macht sich, doch nicht so schwer verletzt, gleich auf die Flucht vor den beiden.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 17.01.2003
AT-Start

Forum

35% Filmbewertung
6 Einträge    12 Bewertungen
  • Schwach!

    Also, den Film hab ich ja mal bei einer Überraschungspremiere gesehen - war eine wirkliche Zeitverschwendung. Schlimm, wie seicht und ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    02.08.2007, 16:48 Uhr