6 Einträge
12 Bewertungen
35% Bewertung
  • Bewertung

    Schwach!

    Also, den Film hab ich ja mal bei einer Überraschungspremiere gesehen - war eine wirkliche Zeitverschwendung. Schlimm, wie seicht und nicht-vorhanden eine Story sein kann. Die Schauspieler sind einfach nur schlecht, das Drehbuch lächerlich. Da kann man viele, interessante Dinge machen (wie z.B. Wolken zählen, Grashalme grün anmalen...), den Film muss man wirklich nicht sehen! Verschwendete Zeit.
    joesy_161503dc9f.jpg
    02.08.2007
    16:48 Uhr
  • Bewertung

    Kangaroo Flop !!

    Nunja das einzige was in dem Film wirlich cool war, war das Känguru, sonst ja die Handlung geht so, aber recht viel Witz kommt in dem Film nicht vor. Hätte mir den Film echt besser vorgestellt !!
    dvd
    01.08.2007
    22:13 Uhr
  • Bewertung

    Nichtlustig

    als der Film in die Kinos kam war ich klein und naiv und hab ihn mir angesehen.
    Ein großer Fehler.
    Verschwendete Zeit und Geld, der Film war fast nie lustig und wenn dann war es nur die Peinlicheiten über die man lachen konnte.
    Die Schauspieler wirken als ob sie vom Filmstudio eine 2te Chance bekommen haben.
    Und das Känguru das digitale ist nur noch zum heulen.
    Insgesamt schlichtweg eine Film der mit den falschen Mitteln versucht witzig zu sein, es aber nicht ist.
    29.10.2006
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    Kangaroo Jack-Neine Danke

    Von dem Film hatte ich mir nicht viel erwartet doch das er so schecht wird hätte ich mir ja nicht einmal Erträumt. Die sinnlosen Komentare und Geräusche bei jedem Sprung von Kangaroo Jack dann die zwei misarablen Darsteller und David McNally der mich einmal wirklich im positiven Sinn überrascht hatte (Coyote Ugly) versaute seinen halbwegs guten Ruf wieder. Die Story auch misarabel eigendlich gibt es nicht gutes an dem Film. Nicht einmal die Landschaftsaufnahmen!!!!
    29.10.2006
    19:03 Uhr
  • Bewertung

    Känguruh Dreck.

    Charlie und Louise müssen 50.000 Dollar im australischen Busch an einen Syndikatsboss abliefern. Auf dem Weg dorthin rammen sie ein Känguruh, das jedoch alsbald mit dem Geld auf und davon hoppelt. Also nichts wie hinterher.

    So intelligent wie sich das anhört ist auch der Film. Am Anfang sind die - sehr übertriebenen - Grimassen des Känguruhs noch hie und da lustig, doch bald schon nutzt sich der ganze Film etwas ab und irgendwie hat man das alles schon zu oft gesehen.

    (Natürlich einer meiner vielen schlimmen "Sneak Preview" Erfahrungen im Apollo, selbst schau ich mir doch sowas nicht an!)

    Message an den Zuschauer: Ärmer als das Känguruh... bist DU!
    sky_76_e823183c55.jpg
    23.12.2005
    22:46 Uhr
  • Bewertung

    australien

    von seiner guten Seite. Charlie und Louis sollten 50.000 Dollar zu ihrem, wie sie später feststellen, eigenen Killer bringen und da kommt zu ihrem Glück so einiges dazwischen.
    Toller Familienfilm bei dem es jede Menge zu lachen gibt und nicht alles ganz ernst genommen wird. Wer sich allerdings mit irgendwelchen Erwartungen den Film ansieht wird wohl bitter enttäuscht werden.
    30.07.2005
    19:50 Uhr