40 Tage und 40 Nächte (2002)

Fotos: UIP
Originaltitel:
40 Days and 40 Nights
USA 2002 | Komödie, Romanze | 94 min.

Josh Hartnett versucht 40 Tage ohne Sex auszukommen

Matt (Josh Hartnett) hat sich gerade von seiner Freundin getrennt und versucht nun 40 Tage lang ohne Sex auszukommen. Doch ausgerechnet in dieser Zeit begegnet er Erica (Shannyn Sossamon), der Frau seiner Träume. Währenddessen haben Matts Freunde eine Internetseite ins Netz gestellt, auf der man wetten kann, an welchem Tag Matt seine Enthaltsamkeit vorzeitig aufgibt. Und da ist natürlich auch noch seine Exfreundin, die nicht sonderlich viel von seinem selbstauferlegten Zölibat hält und alles daran setzt, dass er sein Vorhaben nicht erfolgreich durchsetzen kann.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 01.03.2002
AT-Start

Forum

59.3% Filmbewertung
18 Einträge    55 Bewertungen
  • Fastenzeit

    Anfang 2000 sprossen die Teenie Komödien nur so aus dem Boden. Meist waren sie gleich und unterschieden sich in der Regel nur mit der Derbheit ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    30.07.2015, 23:46 Uhr