18 Einträge
55 Bewertungen
59.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Fastenzeit

    Anfang 2000 sprossen die Teenie Komödien nur so aus dem Boden. Meist waren sie gleich und unterschieden sich in der Regel nur mit der Derbheit der Witze. Das alte Prinzip von Junge trifft Mädchen, es kommt zum Schicksalsschlag und im Finale zum Happy End. Dazwischen lagen meist musikalische One-Hit Wund der 2000er und Witze unterhalb der Gürtellinie.

    40 Tage 40 Nächte ist hier um nichts anders. Josh Hartnett mag zwar durchaus eine gute Besetzung sein, im Gesamtbild fällt er aber gleich wenig auf wie Shannyn Sossamon. Die Witze sind an manchen Stelen lustig, an anderen wiederum zünden sie überhaupt nicht.
    Die Wiederkehrenden Schicksalsschläge sind derart oft, dass man sich als Zuseher dann doch fragt, warum sie ihn noch nicht in den Wind geschossen hat.
    Freunde der Teeniekomödie bekommen hier sicher einen besseren Film geboten, jedoch nur in diesem Genre. Allgemein gesehen bleibt es bei einem Sonntag Nachmittags Film.
    sanasani_81677de759.jpg
    30.07.2015
    23:46 Uhr
  • Bewertung

    ...

    eine weitere Teenykomödie, in der sich im Endeffekt alles um Sex dreht und der Hauptdarsteller lernt, was wirklich Liebe ist.
    Es gibt zwar im Bereich der Teenykomödien um einiges schlechtere Filme, über Mittelmaß kommt dieser jedoch auch nicht hinaus.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    18.09.2008
    18:03 Uhr
    • Bewertung

      oh ja

      du sprichst ähm, schreibst mir aus der Seele. Mittelmaß, mehr ist dieser Film nicht.
      Neo
      22.04.2009
      20:13 Uhr
  • Bewertung

    40 Tage 40 Nächte

    Teilweise finde ich den Film richtig lächerlich...

    ACHTUNG SPOILER

    ich meine was sollte denn das mit dem Busentraumland? Das war wohl eine der unnötigsten Szenen im Film...

    im großen und ganzen war ich nicht enttäuscht, da ich mir nicht wirklich was anderes erwartet hatte..
    06.01.2008
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    Es geht nur um sex ^^

    ich finde diesen film urrrr lustig aber es sind keine 100%
    weil es sind manchmal komische stellen usw.
    01.01.2008
    21:36 Uhr
    • Bewertung

      Ich liebe es...

      ich finde diesen film urrrr lustig aber es sind keine 100%
      weil es sind manchmal komische stellen usw.

      du findest den Film urrr lustig er ist aber keine 100% wert weil er lustig ist(komische Stellen beinhaltet=lustig)

      Sonst finde ich Komödien die lustig sind eig. immer besser!?

      und noch kurz zum Film. Ich finde den Humor zu flach, und manchmal ist das ganze Sex getue langweilig.
      Ein richtiger Hollywood Film. Schwache Story, dafür ein große Blockbuster!
      02.01.2008
      01:19 Uhr
  • Bewertung

    Schon etwas komischer Film

    Nun ja, was soll man dazu sagen?
    Also logisch war der Film jetzt nicht so, aber an einigen Stellen war er ganz lustig, schon unterhaltend. Nur das Ende hab ich irgendwie nich so ganz gerafft...
    01.01.2008
    20:28 Uhr
  • Bewertung

    Busenhimmel?????

    Hallo??? Ich bin sonst ein Hartnett Fan, aber in dieser Komödie hat er mich echt enttäuscht.

    Zahlt sich nicht aus, für diesen Film Strom zu verbrauchen.
    15.03.2007
    20:51 Uhr
  • Bewertung

    Weiß nicht

    Also mir hat der Film ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Find die Story blöd , aber die Umsetzung war ganz gut.
    03.08.2006
    12:56 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Auch wieder so ein Sonntagsnachmittagsfilm. Kinoeintritt nicht wert, aber süß.
    23.06.2006
    23:24 Uhr
    • Bewertung

      ganz ok!

      Kann ich nur zustimmen... eine Möchtegern witzige Komödie die ab und zu ganz unterhaltsam ist.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      27.02.2007
      11:47 Uhr
  • Bewertung

    -

    auf jedenfall anshbar... zum teil klassisch und zum anderen typisch.... aber nicht schleicht....
    01.12.2005
    18:40 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge