Boot Camp (2007)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Boot Camp
USA 2007 | Thriller | 99 min.

Aufmüpfige Teenager landen in einem Erziehungscamp

Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein Erziehungscamp für schwer erziehbare Jugendliche auf den Fijii-Inseln gesteckt. Während ihre Eltern glauben, dass es sich bei Dr. Arthur Hails (Peter Stormare) Camp, um eine exklusive Einrichtung mit gutem Ruf handelt, erfahren Sophie und die anderen Teenager die äußerst fragwürdigen und brutalen Methoden des Erziehungsprogramms. Um seiner Freundin beizustehen, lässt sich Sophies Freund Ben (Gregory Smith) ebenfalls ins Camp Serenity einweisen.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 99 min.
Starttermin 2007

Forum

30% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Das Ende der Erziehungslager

    Diese Erziehungslager gab es ja wirklich und es ging da auch wenig zimperlich zu. Die Verantwortlichen in den USA folgten schon der Maxime ‘Erst ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    22.06.2013, 17:41 Uhr