Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Bolt
USA 2008 | Komödie, Animation | 103 min.

Ein Superhund landet in der echten Welt

Der Hund Bolt ist ein Fernsehstar der vor der Kamera die wildesten Abenteuer erlebt. Als er aber aber versehentlich aus dem Hollywood-Studio nach New York gebracht wird, beginnt für ihn das wirkliche Abenteuer. Bewaffnet nur mit er Illusion, dass er Superkräfte hat schlägt er sich durchs wirkliche Leben und bekommt dabei Hilfe von der Hauskatze Mittens und dem Hamster Rhino.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 26.11.2008
AT-Start

Forum

74.4% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • Nette Disneykomödie

    Ein Hund der wirklich glaubt das er ein Superheld ist und ein übergewichtiger Hamster in seiner Kugel, dazu kommt noch die struppige ... [ weiter ]
    27.04.2010, 15:03 Uhr