Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

The Flock (2007)

Originaltitel:
The Flock
USA 2007 | Thriller, Drama | 105 min.

Ein alter Ermittler soll seine Nachfolgerin ausbilden

Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden. In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt. Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 105 min.
Starttermin 2007

Forum

10% Filmbewertung
3 Einträge    1 Bewertung
  • Prügelnder Psychopath

    Stimmt. Das Thema ist wirklich ernst, aber so eine Aufbereitung hilft nicht weiter.
    Selbst Gere und Danes können den Film nicht ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    23.08.2010, 14:15 Uhr