Ein Schatz zum Verlieben (2008)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Fool's Gold
USA 2008 | Komödie, Abenteuer | 112 min.

Kate Hudson und Matthew McConaughey auf Schatzsuche

Schatzsucher Finn (Matthew McConaughey) hat einfach kein Glück – weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, ein schießwütiger Gangster ist ihm hart auf den Fersen, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik – ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet. Doch Finn gibt nicht auf, denn ihm bleibt immer noch sein unwiderstehlicher Charme: Erst überredet er den Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) zu einer neuen Schatzexpedition, und dann überzeugt er Tess, dass er dieses gefährliche Spiel ohne ihre Liebe nicht gewinnen kann.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 08.02.2008
AT-Start

Forum

61.4% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • Magic Matt

    Tess arbeitet auf einer Yacht in der Karibik und will sich scheiden lassen. Der Grund: er ist Schatzsucher und hat nichts anderes im Sinn als einen ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    20.03.2015, 20:42 Uhr