Into the Wild (2007)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Into the Wild
Regie:
USA 2007 | Drama, Abenteuer | 149 min.

Emile Hirsch trampt in Richtung Alaska

Christopher McCandless (Emile Hirsch) ist 22 und hat gerade das College mit Auszeichnung abgeschlossen. Eigentlich liegt eine viel versprechende Zukunft vor ihm. Doch zum Leidwesen seiner Eltern pfeift er auf das Jurastudium an der renommierten Harvard Universität. Stattdessen trampt er ohne einen Cent in der Tasche quer durch Nordamerika, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schließt Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet.
Darsteller
Genre Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 149 min.
US-Start 21.09.2007
AT-Start

Forum

80.4% Filmbewertung
10 Einträge    28 Bewertungen
  • Ich verstehe die vielen positiven Kritiken für den Film nicht wirklich. Die wirkliche Motivation des Hauptcharakters ist nicht ersichtlich und ... [ weiter ]
    31.03.2022, 13:09 Uhr