Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007)

Fotos: Tobis Film, Focus Features
Originaltitel:
Eastern Promises
USA/UK/CAN 2007 | Thriller, Drama | 100 min.

Naomi Watts versucht die Familie eines Kindes zu finden

Anna (Naomi Watts) arbeitet als Hebamme in einem Krankenhaus in London. Als eine junge Mutter bei der Geburt stirbt, setzt Anna alles daran, die Angehörigen des verwaisten Säuglings zu finden. Ihre einzigen Hinweise sind ein in russisch geschriebenes Tagebuch und die Visitenkarte eines transsibirischen Restaurants. Anna folgt der Spur und trifft dabei auf den Chauffeur Nikolai (Viggo Mortensen). Der arbeitet für den ebenso einflussreichen wie zwielichtigen Restaurant-Besitzer und Patriarchen Semyon (Armin Mueller-Stahl). Als Anna entdeckt, dass das Tagebuch Beweise enthält, die Semyon und seinen Sohn Kirill (Vincent Cassel) für viele Jahre hinter Gitter bringen könnten, schwebt sie bereits in höchster Gefahr.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA/UK/CAN
Länge 100 min.
US-Start 21.09.2007
AT-Start

Forum

81.6% Filmbewertung
9 Einträge    19 Bewertungen
  • eh ok

    "ich bin nur der Fahrer, ich fahre links, ich fahre rechts, ich fahre gerade aus"...eine von mir in den aktiven Zitatenschatz aufgenomme ... [ weiter ]
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    25.12.2009, 13:45 Uhr