Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
I Know Who Killed Me
USA 2007 | Thriller, Drama | 106 min.

Lindsay Lohan als Frau mit zwei Identitäten

Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) ist eine clevere High-School-Schülerin mit einer viel versprechenden Zukunft; sie lebt in einer intakten Familie, hat einen Freund und ihre Clique. Doch eines Nachts verschwindet sie plötzlich wie vom Erdboden. Zwei Wochen später wird sie schwer verletzt mitten im Wald gefunden: Aubrey war von einem brutalen Serienkiller entführt worden, konnte aber fliehen. Doch sie kann sich an nichts erinnern und noch schlimmer: Ihre Eltern und Freunde müssen realisieren, dass sie ihre Identität leugnet und alles, was jemals zuvor in ihrem Leben passiert ist, offenbar vergessen hat. Das Mädchen glaubt, sie sei die Stripperin Dakota Moss, eine Figur, die Aubrey einmal für einen Schulaufsatz erfunden hat.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 27.07.2007

Forum

28.3% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Mies

    Der Film ist nicht nur schlecht gemacht, sondern lässt auch keine richtige Spannung aufkommen. Zwischendurch wird das ganze chaotisch und wirr ... [ weiter ]
    14.04.2010, 19:44 Uhr