3 Einträge
3 Bewertungen
28.3% Bewertung
  • Bewertung

    Mies

    Der Film ist nicht nur schlecht gemacht, sondern lässt auch keine richtige Spannung aufkommen. Zwischendurch wird das ganze chaotisch und wirr und es scheint so als hätte man den Faden verloren. Die zuweilen nebensächlichen Charaktere und anspruchslosen Splatterszenen werden noch von den dümmlichen Dialogen unterstützt.
    Die Story ist schlecht umgesetzt und auf gute Momente wartet man hier vergeblich.
    14.04.2010
    19:44 Uhr
  • ...

    habe den film leider nicht gesehen,...muss dir aber in einer gewissn hinsicht recht geben...manchmal schadet es nicht einen Film nicht nur oberflächlich zu betrachten sondern sich mal damit zu beschäftigen! übrigens sowas wie "die goldene himbeere" find ich absolut idiotisch!

    glg
    constantine_63f744ebb1.jpg
    10.05.2008
    20:33 Uhr
  • Bewertung

    Ich weiss nicht, was an dem Film so schlimm sein soll

    Ich fand ihn auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht. Lindsay Lohan hat doch ganz gut gespielt, ich finde sie hat volkommen zu unrecht die goldene Himbeere bekommen, aber manchmal hat Hollywood sowieso keine Ahnung was wirklich gute Schauspielkünste sind, wahrscheinlich hat sie die goldene Himbeere sowieso nur wegen der vielen Skandale gekriegt. Nun gut, der Film war ziemlich brutal und manchmal auch sehr ecklig und die Auflösung am Ende ist volkommen unrealistisch und ab und zu hat der Film schon so seine Längen, aber man wird auf jeden Fall gut unterhalten und es ist oftmals spannend. Daher eigentlich ein ganz guter Horrorfilm, nur eben nichts für schwache Nerven.
    10.05.2008
    19:03 Uhr