Barbarella (1968)

Bilder: Paramount Pictures
Fotos: Paramount Pictures
Originaltitel:
Barbarella
I/F 1968 | Science Fiction | 98 min.

Jane Fonda unterwegs im Weltraum

Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten und besiegt das Böse in Gestalt von Robotern und Monstern. Sie trifft bei ihrem Abenteuer auf Black Guards, eine böse Königin und den Engel Pygar.
Darsteller
Genre Science Fiction
Land I/F
Länge 98 min.
US-Start 10.10.1968
DE-Start 11.10.1968

Forum

68.8% Filmbewertung
4 Einträge    4 Bewertungen
  • Eye Candy

    Den Film kenn ich ja schon lange, aber vorgestern hab ich ihn das erste mal in HD gesehen. Danke Arte für das tolle Programm. Der Film ist ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    10.08.2016, 08:26 Uhr
01. Februar 2024, 14:45
Neu im Kino (Woche 5/2024)
Ben Kingsley bekommt freundlichen Besuch aus dem All, Tom Schilling sucht nach ewigem Glück. Das und noch mehr hat die neue Kinowoche im Schlepptau.