Daddy ohne Plan (2007)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
The Game Plan
USA 2007 | Komödie | 110 min.

Ein Footballspieler erfährt, dass er eine kleine Tochter hat

Joe Kingman (Dwayne „The Rock“ Johnson) ist der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten. Doch eines Morgens steht plötzlich die achtjähriges Peyton Kelly (Madison Pettis) vor der Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Joe hält das Ganze zunächst für einen schlechten Witz, aber als die Kleine ihm einen Brief von seiner Exfrau und eine echte Geburtsurkunde unter die Nase hält, wird dem Football-Star ganz anders. Wegen eines „Notfalls“ soll er nun doch tatsächlich einen Monat lang auf die Kleine aufpassen! Plötzlich heißt es Gute-Nacht-Geschichten vorlesen statt Hanteltraining, Betreuung beim Ballettunterricht statt Rumhängen mit den Jungs, mit Puppen spielen statt Damenbesuch empfangen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 05.10.2007
AT-Start

Forum

59.4% Filmbewertung
4 Einträge    8 Bewertungen
  • …Vater sein dagegen sehr

    Ein beliebtes Konzept bei Komödien ist es, den Helden/die Heldin in eine unbekannte Umgebung zu verfrachten oder ihn/sie mit einer untypischen ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    02.10.2015, 20:04 Uhr