Waterboy (1998)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Waterboy
USA 1998 | Komödie | 90 min.

Vom Wasserjungen zum Star

Eine Komödie, die von einem Burschen aus den Sümpfen von Louisiana handelt, der, da er nicht ganz dicht ist, sein bisheriges Leben damit verbracht hat, klares, kaltes Wasser für eine Football-Mannschaft zu servieren. Als er jedoch gefeuert wird und bei einer neuen Mannschaft als Waterboy arbeitet, wird er dank seiner Wutausbrüche vom Stand weg für die Mannschaft engagiert und eine neue Karriere entsteht.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 06.11.1998
AT-Start

Forum

64.4% Filmbewertung
4 Einträge    16 Bewertungen
  • Adam Sandler als WATERBOY !

    Der Film ist echt lustig und die Story find ich auch nicht so schlecht, aber teilweise etwas übertrieben. Adam Sandler spielt seine Rolle ... [ weiter ]
    05.08.2007, 16:47 Uhr