Forum zu Waterboy

4 Einträge
16 Bewertungen
64.4% Bewertung
  • Bewertung

    Adam Sandler als WATERBOY !

    Der Film ist echt lustig und die Story find ich auch nicht so schlecht, aber teilweise etwas übertrieben. Adam Sandler spielt seine Rolle einfach fantastisch, ich muss immer lachen wenn ich den Film sehe.
    dvd
    05.08.2007
    16:47 Uhr
  • Bewertung

    gar nich schlecht

    sehr schräg und überdreht, extra überdreht, keiner nimmt sich selbst ernst. Adam Sandler spielt genial und man kommt manchmal aus dem lachen gar nicht mehr raus, auch k. bath spielt schön blöd, genau wie der film und seine charaktere eigentlich sind: total schräg und bescheuert. ich finde den film lustig.
    06.09.2006
    20:03 Uhr
  • Bewertung

    Der Typ mit dem Wasserschaden

    Adam Sandler spielt einen Hinterwäldler mit Krokodil-Familie und Forrest-Gump Gehirn. Mit raffinierten Tricks schafft er es seine Kräfte zu mobilisieren und das gegnerische Team zu schlagen. Einmal ansehen reicht. (Doch leider hat er mich oft im Fernsehen gequält)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.09.2006
    23:31 Uhr
  • Bewertung

    adam sandlers wasserschaden

    leider gefiel mir der film nicht so wie die anderen mit ihm... schade... aber aus der story hätte man nichts besseres machen können
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:35 Uhr