Rush Hour 3 (2007)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Rush Hour 3
USA 2007 | Komödie, Action | 90 min.

Chris Tucker und Jackie Chan kämpfen gegen die Triaden

Detective Carter (Chris Tucker) und Inspector Lee (Jackie Chan) begeben sich nach Paris um einer brisanten Verschwörung der Triaden auf die Spur zu kommen. Denn die Killer dieses mächtigsten Verbrechersyndikats der Welt schießen den Botschafter Han nieder, für dessen persönlichen Schutz Lee verantwortlich ist, und das bevor dieser vor dem internationalen Strafgerichtshof den obersten Triaden-Boss identifizieren kann. Doch weder Carter noch Lee waren jemals in Paris, und wissen im Grunde nicht einmal, was sie an der Seine eigentlich suchen. Klar scheint nur zu sein, dass die schöne Geneviève (Noémie Lenoir) eine Schlüsselrolle spielt.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 10.08.2007
AT-Start

Forum

74.2% Filmbewertung
14 Einträge    13 Bewertungen
  • Lustig!

    Hab den Film jetzt im Flugzeug endlich mal gesehen... Herrlich! Muss sagen, die zwei Schauspieler funktionieren in jeder Stadt, auch in Paris. :-) ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    04.03.2008, 10:18 Uhr

1998 Pfeil Rush Hour
2001 Pfeil Rush Hour 2
2007 Pfeil Rush Hour 3