14 Einträge
13 Bewertungen
74.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Lustig!

    Hab den Film jetzt im Flugzeug endlich mal gesehen... Herrlich! Muss sagen, die zwei Schauspieler funktionieren in jeder Stadt, auch in Paris. :-) Sie können offenbar gut miteinander und haben einfach Spaß am Drehen. Das merkt man meiner Meinung auch. Die Story ist eigentlich vernachlässigbar, die Action (Jackie Chan ist ein Akrobat!) ist einfach atemberaubend und das schnelle Mundwerk von Chris Tucker ist unglaublich! Hab mir den Film im O-Ton gegönnt - ein wahres Vergnügen.
    Wer solche Hau-Drauf-Filme mit Humor mag, ist hier sicherlich an der richtigen Adresse! :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    04.03.2008
    10:18 Uhr
  • Bewertung

    Rush Hour á Paris

    Spritzig-witzig, action-geladen und unterhaltsam. Chris Tucker sorgt für einen coolen Spruch nach dem anderen und Jackie Chan zeigt wieder seine Kampfkünste. Auch eine wilde Verfolgungsjagd auf der Champs Élysées, ein Kletterwettbewerb am Eiffelturm und ein "What is it good for?" - Ständchen finden im Film ihren Platz.
    Zwei absolute Highlights: die Dolmetscher-Nonne und der Taxifahrer.

    Wer die ersten beiden Teile mag, wird zweifelsohne auch den dritten lieben!
    03.03.2008
    18:22 Uhr
  • Bewertung

    Echt...

    ...witzig, wobei ich mir das eigentlich nicht erwatet hätte das mir der Humor gefällt, aber es waren wirkliche in paar lacher dabei. Aber was mich wirklich aufgeregt hat war das Ende, das mMn. wirklich zum schmeißen war. Ich mein Story hin oder her, brauch ma net diskutieren, flacher gehts kaum, aber DAS ende war so schlecht das es mich nachher wirklich angezipft hat.
    11.01.2008
    09:49 Uhr
  • Bewertung

    "Er hat das "N"Wort benutzt"

    Nach langem Wartem ist nun endlich auch ein dritter Teil gekommen,schließlich sind alle gute Dinge drei. Wenn ich mir die Jackie Chan Filme jedoch so ansehe, insbesondere die "Rush Hour" und "Shanghai Hoon"-Filme, fällt mir auf, dass irgendwie immer das gleiche passiert: am Ende stürtzt der Schurke immer in die Tiefe und Jackie und sein Partner stürzen auch, können ihren Fall jedoch irgendwie bremsen oder landen weich. Somit verlief "Rush Hour3" schon etwas überrschungsfrei, aber trotzdem hat er mir gefallen. Das liegt besonders an Chris Tucker, er hat einfach immer so witzige Sprüche drauf, dass er mich jedesmal damit zum Lachen bringt. Bei der Französich-überzetzung mit der Nonne wo immer nur die Anfangsbuchstaben von Schimpfwörtern gesagt werden können, hab ich mich weggeschobenn vor Lachen. Aber auch das Finale auf dem Eifelturm war gut gemacht. Auch wenn immer das gleiche passiert, haben die Rush Hour-Filme einfach einen gewissen Unterhaltungswert und sind saukomisch.
    23.12.2007
    15:28 Uhr
  • Bewertung

    Die dritte Rush Hour hat begonnen

    Rush Hour 1 und 2 waren toll, und genauso ist es auch mit Rush Hour 3. Brett Ratner hat nach X-Men 3 beschlossen wieder einen Film mit Jackie Chan und Chris Tucker zu drehen, was seiner Karriere nicht unbedingt geschadet hat. Rush Hour ist witzig, auch ein drittes Mal, aber das ist jetzt auch genug.
    22.09.2007
    07:46 Uhr
  • Bewertung

    Wieder Mal

    Wieder die gleiche Leier.
    Die Stadt hat sich geändert, sonst aber nicht viel.
    Wer die Vorgänger gesehen hat, weiß genau was ihn erwartet. Dialoge, Action, Schauplätze, Charaktäre und Story, alles kommt einem irgendwie bekannt vor wenn auch in etwas verändertet Form. Wer noch nie einen Jackie Chan oder Rush Hour Film gesehn hat wird von Action und Humor begeistert sein. Wenn man von beidem ein Fan ist wird einem dieser Film zwar auch gefallen aber man wird nicht ganz so hin und weg sein.
    Besonders Jackie scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein da seine Stunts zwar noch immer unglaublich sind aber eben nicht mehr ganz so unglaublich wie früher. Und das Jackie Chan in einer Szene animiert wurde grenzt schon fast an Hochverrat an seiner treuen Fangemeinde.
    Also einige Lacher sind garantiert manches wird einem schon fast zu blöd und manches ist ein bisschen zu sehr ins lächerliche oder unrealistische gezogen.
    Mittelmäßiger dritter Teil der wie schon mal gesehen wirkt.
    11.09.2007
    13:13 Uhr
  • Bewertung

    Sleeping Hour 3

    Manchmal ist es halt schwer das Original zu überbieten - aber das verlange ich auch gar nicht, ein bisschen "mehr Handlung" hätte ich mir doch gewünscht, so bin ich ein Opfer des Schlafs im Kinosaal geworden ... leider! Hochwertige Gags sind dünn gesät - mittelprächtige gibt es im Überfluss!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    05.09.2007
    17:17 Uhr
  • Bewertung

    Achtung es ist "Rush Hour"

    Lee und Carter machen wieder eine Weltstadt unsicher dismal ist Paris ihr Opfer.
    Dem Titel gerecht ist wieder Rush Hour und auch der 3er ist gerechtfrertigt den es gibt nicht nur Lee und Cater sondern auch den Taxler. Also aus einem 2er Team wird ein 3er Team.

    Der dritte Teil ist der zweitbeste nach dem 2 Teil und vor dem ersten Teil.
    Humor und Aktion kommen wirklich nicht zu kurz

    Am ende hat muss man wirklich für Chan die Taumen drücken. Auf jeden Fall wenn man weiß wie hoch der Eifel-Turm ist!
    15.08.2007
    20:43 Uhr
  • Bewertung

    Gut - Sehr gut

    Hab den Film gestern in der Sneak gesehen. War wohl der beste Film, den ich je in der Sneak gesehen habe.

    Hat ein paar sehr lustige Einlagen. (Stichworte: Taxi & Flughafen & USA bzw auch Flughafen & Telefonbücher & Eifelturm) Vom Stil her würde ich sagen wie Teil 1 & 2. Wer also 1 & 2 mag sollte wohl auch in 3 gehen.

    Ja und ganz wichtig: Die Action kam auch nicht zu kurz.
    Und an alle die Filme mit Anspruch wollen: Nein! - Genre: Komödie, Action triffts genau. Und zwar in der Reihenfolge.
    15.08.2007
    10:13 Uhr
  • Bewertung

    Vorschau

    Also, hab schon eine Vorschau gesehen - herrlich! Einfach wieder typisch witzig, hektisch, manchmal hysterisch, aber gut. *gg* Na, mal sehen, ob der Film hält, was die Vorschau verspricht. Action, Spaß und Unterhaltung der anspruchslosen Art. Manchmal braucht man einfach solche Filme. ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    06.07.2007
    10:09 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge