Verrückt nach Mary (1998)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
There's Something About Mary
USA 1998 | Komödie | 119 min.

Cameron Diaz verdreht allen Männern den Kopf

Irgend etwas muß sein mit Mary (Cameron Diaz), denn sie macht alle Männer in Ihrer Umgebung verrückt nach ihr. Besonders Ted hat sie es angetan, auch wenn sein gemeinsamer Abschlußballabend mit ihr im Notarztwagen endet. Jahre später, aber noch immer nicht geheilt von Mary, engagiert er den Privatdetektiv Pat Healy (Matt Dillon) der sie in Florida wiederfinden soll. Doch auch der ist bald verrückt nach Mary.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 119 min.
US-Start 15.07.1998
AT-Start

Forum

67.4% Filmbewertung
13 Einträge    43 Bewertungen
  • Einfach nur witzig...

    ...so wie die meisten Ben Stiller Filme ;-)
    Die Szenen, die ewig im Gedächtnis bleiben werden: als er im Bad steht und versucht, seine Hose ... [ weiter ]
    18.01.2008, 20:31 Uhr