13 Einträge
43 Bewertungen
67.4% Bewertung
  • Bewertung

    Einfach nur witzig...

    ...so wie die meisten Ben Stiller Filme ;-)
    Die Szenen, die ewig im Gedächtnis bleiben werden: als er im Bad steht und versucht, seine Hose zuzubekommen und als er Diaz abholt und sie sein Sperma als Haargel benutzt ;-)
    18.01.2008
    20:31 Uhr
  • Bewertung

    haha

    Echt total witzig. die Rollen wurden gut besetzt und die handlung war auch ganz gut.
    21.04.2007
    22:34 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    verückt nach mary ist ein toller und witziger film, den man gesehen haben muss. Alle darsteller sind top.

    und ich weiß genau, dass das der film ist, mit dem ich begonnen habe, meine private mediathek aufzufüllen
    bbb3_56b424993e.jpg
    14.04.2007
    20:38 Uhr
  • Bewertung

    Lustig, lustiger, verrückt nach Mary

    Lustig mehr kann man zu diesem Film nicht sagen. Natürlich kein Blockbuster...trotzdem gut.
    03.02.2007
    13:30 Uhr
  • Bewertung

    Ist es die Wurst oder sind es die Bohnen?

    Verrückt nach Mary ist ein wie ich finde genialer Film der den humor von vielen unterschiedlichen Charaktären verbindet. Ben Stiller ist wieder in seiner Paraderolle als sympathischer Trottel zu sehen. Das beste am Film: Die Band, die immer irgendwelche total bescheuerte Musik spielt!

    Verrückt nach Mary: TOP!
    19.12.2006
    14:58 Uhr
    • Bewertung

      *grins*

      Oh ja, die Band ist sowas von genial, das Allerbeste vom Film! *gg* "Etwas" schräg...
      joesy_161503dc9f.jpg
      19.12.2006
      15:56 Uhr
    • Bewertung

      also wenn

      dann ist schon die diaz das beste ;)
      finde sie und stiller passen super zusammen, so unterschiedliche rollen die dann zum kitschende finden ohne zu unerträglich zu werden.
      12.04.2007
      23:34 Uhr
  • Bewertung

    Ganz witzig

    Ja, der Film kann was, auch wenn der Humor doch sehr oft unter der Gürtellinie landet. Dennoch durchaus unterhaltsam und sehenswert. Wenn's zu peinlich wird, bietet sich ja immer noch der Gang zum Kühlschrank an... *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    19.12.2006
    10:08 Uhr
  • Bewertung

    Ich sage nur: Reißverschluss

    Auuuuuutsch ! Alleine der Blick von Ben Stiller in jender Szene mit dem Reißverschluss und dem Klo und dem Hund, der aus dem Fenster fliegt, sagt schon alles über den Film: bitte erwartet Euch keinen Shakespeare, sondern eher das Gegenteil, aber auf jeden Fall einen (zumindest beim ersten Angucken) wirklich witzen Film, der es im Vergleich zu zahlreichen anderen seines Genres geschafft hat, nicht nur mit Witzen auf der Fäkal- bzw. Sexualebene die Drehbuchseiten zu füllen.

    Gelungen, wenngleich filmhistorisch banal.
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    07.05.2006
    21:09 Uhr
  • Bewertung

    hmm...

    Wird ein ziemlicher Kult um den Film gemacht, ist aber im Endeffekt nicht so übermäßig, war vielleicht aber nur der Anstoß für eine Horde an Filmen die mit Witzen unter Gürtellinie aufwarteten. Aber die Spermaszene ist wirklich gut, das muss man ihr lassen....;-))
    susn_15a35adfde.jpg
    07.05.2006
    20:03 Uhr
  • Bewertung

    mary i love you

    ja das war wieder was... irrekomisch... wow
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:31 Uhr
  • Bewertung

    Mit viel Witz und wenig Interessantem

    Natürlich ist "verrück nach Marry" ein Klassiker,in dem man viel Lachen kann.Doch der Sinn stimmt trotz Topstars wie Cameroon Diaz und Ben Stiller
    nicht wirklich.
    13.03.2005
    12:15 Uhr
    • Bewertung

      well!

      trotzdem lustig!
      21.05.2005
      23:28 Uhr