Bullet Train (2022)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Bullet Train
USA 2022 | Action, Thriller | 128 min.

Auftragskiller in einem Hochgeschwindigkeitszug

Der vom Pech verfolgte Auftragskiller Ladybug (Brad Pitt) ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, nachdem in letzter Zeit zu viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn seine neueste Mission setzt ihn auf einen direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt – die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Und das alles an Bord des schnellsten Zuges, den es gibt.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 128 min.
US-Start 05.08.2022
AT-Start

Forum

81.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • die Türen schliessen in einer Minute...

    ich wollte anspruchslose Action mal ohne Superhelden, und der Film hat in dieser Hinsicht voll geliefert! :) Ich habe mich bestens unterhalten und ... [ weiter ]
    img_5467_09259afdb6.jpg
    05.08.2022, 14:04 Uhr
05. August 2022, 22:01
Neu im Kino (Woche 31/2022)
Die Hitzewelle dauert an, doch an Sommerloch ist nicht zu denken: Das aktuelle Kinoprogramm bringt unter anderen international besetztes Actionkino vom Feinsten, sowie die mittlerweile achten Adaption der Heimatkrimi-Reihe.