Time Bandits (1981)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Time Bandits
Großbritannien 1981 | Komödie | 116 min.

Ein Junge begleitet ein paar Zwerge auf ihren Zeitreisen

Von seinen Eltern vernachlässigt, flüchtet sich der junge Kevin häufig in seine Träume, bis eines Nachts tatsächlich sechs Zwerge aus seinem Kleiderschrank vor seine Füße fallen. Die arbeiten normalerweise für das oberste Wesen und haben jetzt eine Karte mit allerlei Zeitlöchern geklaut.
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 116 min.
UK-Start 13.07.1981

Forum

83.8% Filmbewertung
4 Einträge    4 Bewertungen
  • Stimmt ...

    ... der Film hat auf jeden Fall was. Insgesamt fand ich ihn zwar nicht total umwerfend, aber wie Du gesagt hast, schlecht war er nicht. Terry Gilliam ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    16.11.2006, 16:37 Uhr