Ambulance (2022)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Ambulance
USA 2022 | Action, Krimi | 136 min.

Ein Banküberfall wird zur explosiven Hetzjagd

Um die Behandlung seiner schwer erkrankten Frau zahlen zu können, wendet sich Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) an die eine Person, die er normalerweise niemals um Hilfe bitten würde, seinen Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal). Aber statt ihm auszuhelfen, lockt ihn der charismatische Profidieb mit der Chance seines Lebens: ein Bankraub mit einer 32-Millionen-Dollar-Beute. Ein hoher Einsatz und ein noch höheres Risiko, doch um seine Frau zu retten, lässt sich Will auf den riskanten Überfall ein.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land USA
Länge 136 min.
US-Start 18.02.2022
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Action-Bilderrausch voll Pathos und Munition

    Exklusiv für Uncut
    Michael Bay hat sich in der Filmgeschichte schon mit einigen großen Blockbustern einen Namen gemacht, gleichzeitig aber inzwischen auch (so wie ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    27.03.2022, 13:07 Uhr