Promising Young Woman (2020)

Fotos: Focus Features, Universal Pictures International
Originaltitel:
Promising Young Woman
USA/UK/UA 2020 | Komödie, Krimi | 113 min.

Carey Mulligan stellt Männer auf die Probe

Von Cassie (Carey Mulligan) hieß es immer, sie sei eine vielversprechende junge Frau. Aber jetzt findet man sie öfter abends vermeintlich betrunken in einer Bar. Welcher Mann erwartet da noch etwas von ihr – außer leichte Beute zu sein? Ein fataler Irrtum.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA/UK/UA
Länge 113 min.
US-Start 25.12.2020
AT-Start

Forum

75.6% Filmbewertung
6 Einträge    17 Bewertungen
  • Im Zuge meiner Recherche zu Emerald Lilly Fennell und ihrem oscarprämierten Thriller „Promising Young Woman“ (Ausgezeichnet für das „Beste ... [ weiter ]
    7f733fa8-c434-45e4-801c-e291af3550c3_f5e895ed92.jpeg
    09.02.2023, 09:02 Uhr