Promising Young Woman (2020)

Fotos: Focus Features, Universal Pictures International
Originaltitel:
Promising Young Woman
USA/UK/UA 2020 | Komödie, Krimi | 113 min.

Carey Mulligan stellt Männer auf die Probe

Von Cassie (Carey Mulligan) hieß es immer, sie sei eine vielversprechende junge Frau. Aber jetzt findet man sie öfter abends vermeintlich betrunken in einer Bar. Welcher Mann erwartet da noch etwas von ihr – außer leichte Beute zu sein? Ein fataler Irrtum.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA/UK/UA
Länge 113 min.
US-Start 25.12.2020
AT-Start

Forum

78% Filmbewertung
4 Einträge    10 Bewertungen
  • a neverending story

    nun, den tritt in die magengrube gibt es eigentlich schon: was könnte denn schlimmer sein als dieses ende? da ist diese letzte lektion mit den ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    12.09.2021, 23:39 Uhr
20. August 2021, 23:40
Neu im Kino (Woche 33/2021)
Die neue Kinowoche wird von starken Frauen regiert. Carey Mulligan begibt sich auf einen Rachefeldzug während Kultautorin Stefanie Sargnagel ihren ersten Kinofilm erhält.