His House (2020)

Bilder: Netflix
Fotos: Netflix
Originaltitel:
His House
Großbritannien 2020 | Horror, Drama | 93 min.

Horror für ein Flüchtlingspaar in England

Die beiden Verliebten Bol (Sope Dirisu) und Rial (Wunmi Mosaku) stammen ursprünglich aus dem vom Krieg zerrissenen Südsudan, begeben sich jedoch gemeinsam auf die Flucht. Sie machen sich auf den Weg ins vielversprechend klingende England, wo sie in einer Kleinstadt Asyl beantragen. Das Paar kommt in einem verwahrlosten Haus unter, in denen ihnen ein temporärer Aufenthalt gewährt wird. Bald gehen in der ihnen zugewiesenen Wohneinrichtung jedoch schon unheimliche Dinge vor sich und sie bekommen den Eindruck, in der neuen Nachbarschaft nicht erwünscht zu sein.
Genre Horror, Drama
Land Großbritannien
Länge 93 min.
UK-Start 30.10.2020

Forum

90% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
Neu im Heimkino (Woche 45/2020)
06. November 2020, 20:15
Neu im Heimkino (Woche 45/2020)
In Anbetracht der aktuellen Situation verschaffen wir euch nun wieder wöchentlich einen Überblick über interessante Neuveröffentlichungen aus der Welt des Streamings. Diesmal u.a. mit dabei: das dritte Spielfilm-Abenteuer eines beliebten Unterwasserschwamms und eine spannende Miniserie zum Thema Schach.