Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Eine für vier (2005)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Sisterhood of the Traveling Pants
Regie:
USA 2005 | Komödie | 113 min.

Vier Freundinnen und ihre Ferienerlebnisse

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich „kennen“ sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders: Zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Carmen freut sich auf einen langen Sommer bei ihrem Vater. Lena besucht mit ihrer Schwester die Großeltern in Griechenland. Bridget fährt mit ihrer Fußballmannschaft in ein Trainingscamp. Nur Tibby bleibt zurück, sie jobbt im örtlichen Supermarkt. Bei ihrem letzten gemeinsamen Treffen entdecken sie eine alte Jeans, die zur Verwunderung aller jeder von ihnen passt. Sie gründen die „Schwesternschaft der reisenden Jeans“ und schwören, dass die Jeans sie zusammenhalten wird.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 01.06.2005

Forum

72% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Stand by me

    Vier Mädels sind die besten Freundinnen. Als sie den ersten Sommer getrennt verbringen müssen kommt die auf magische Weise allen passende ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    31.03.2015, 21:31 Uhr

2005 Pfeil Eine für vier
2008 Pfeil Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe