4 Einträge
5 Bewertungen
72% Bewertung
  • Bewertung

    Stand by me

    Vier Mädels sind die besten Freundinnen. Als sie den ersten Sommer getrennt verbringen müssen kommt die auf magische Weise allen passende Jeans ins Spiel. Um in den langen Wochen verbunden zu bleiben schicken Sie die Hose von Mädchen zu Mädchen und wie durch ein Wunder erleben sie mit der Jeans die merkwürdigsten und schönsten Dinge.

    Klassische Coming Of Age Komödie, stand by me für Girls. Wirklich entzückend und lustig. Positiv zu vermerken ist auch, dass die Geschichten auch Tiefgang besitzen und nicht nur an der Oberfläche kratzen!

    Absolute Empfehlung.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    31.03.2015
    21:31 Uhr
  • Bewertung

    aus dem Leben gegriffen und sympathisch

    Ein wirklich lieber, aber auch berührender Film, der zwar vor allem Mädchen im Teenie-Alter ansprechen soll, aber bestimmt auch noch darüber hinaus seine Anhänger findet.

    Die Erlebnisse der vier Hauptdarstellerinnen sind aus dem Leben gegriffen und wirken ehrlich und nachvollziehbar. Mit Lena, Tibby, Bridget und Carmen werden vier völlig verschiedene Charaktere dargestellt, die sich perfekt ergänzen und somit garantieren, dass sich Zuseher der Zielgruppe mit zumindest einem Mädchen identifizieren können.

    Der Film ist berechnend und auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch er hat enormen Charme! Alle, die "Now and Then" mögen, werden den Film lieben!

    Scheut nicht davor zurück, dass es ein Teenie-Film ist, sondern rsikiert einen Blick!
    30.03.2008
    17:56 Uhr
  • und nicht zu vergessen...

    die bücher sind auch ziemlich gut...
    ich mag die einzelnen geschichten sehr, da sie so einfühlsam und emotional geschrieben sind ^^

    und es, wie beréits erwähnt nicht der übliche "teen" kram ist
    29.11.2007
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Schöner Film

    Das ist wirklich ein schöner Film über vier freundinnen. Überhaupt nicht pervers oder so, wie man es sich halt von Tenniefilmen vorstellt. Bei gewissen Szenen (ich erwähne hier nur kurz die krankenhaus szene) muss man sogar weinen!
    ich halt ^^ Der Filml ist ehrlich, erzählt vier jeweils verschiedenen Geschichten nur eines ist immer gleich...die Jeans die alle miteinader verbindet.

    Die Schauspiellerinnen sind ein wahnsinn...einfach perfekt besetzt.
    10.09.2006
    12:07 Uhr